Ganz genau. Aufklärungsarbeit kannst du dir sparen, ich rate eher zur Impfung.

Prophet, Mittwoch, 05.05.2021, 15:46 (vor 1080 Tagen) @ Griba3962 Views

"Falsche" Verhaltensmuster muss man manchmal verstärken anstatt versuchen aufzulösen. Besonders bei Menschen die ohnehin nur in religiösen Verhaltensmustern leben (Kirchenglaube, Klimaglaube, Staatsglaube, usw.) sind in der Regel nicht zu bekehren. Denen sollte man zu einer drei- oder vierfach Impfung raten, möglichst mit experimentellen Impfstoffen ("es wird schon nicht so schlimm, alles sicher heute, Erwin!") - auf das das Ende schneller eintrete und Leiden verkürzen möge.

(Natürlich sagt man so etwas nicht offen, sondern schwärmt von baldiger "Rückkehr zur Normalität" wenn sich die meisten impfen lassen und so'n Unfug. Da darf man ruhig etwas übertreiben bis die Gesichter einen seligen und verzückten Ausdruck annehmen.)

Ich freue mich auch auf die Rückkehr der Normalität. Dann kann man die Surplus-Mehrheit wieder in Gasthäusern, innerstädtischen Kaufhäusern, Kinos und in Hotels auf Mallorca parken. Dort eben wo die "Normalen" hingehören und keinen weiteren Schaden in der Landschaft anrichten und den echten Menschen nicht auf die Nerven gehen die sinnvollen und werthaltigen Tätigkeiten nachgehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung