Diese Aussage von dem "Erfinder" ist selbstverständlich Schwachsinn. Pfizer soll eng verzahnt sein sowohl mit dem US- als auch mit dem chin. Militär. Die "Formeln" kommen wie bei Drosten, direkt aus..

Olivia, Mittwoch, 05.05.2021, 15:23 (vor 1086 Tagen) @ mabraton3427 Views

China.... Dort wurden sie wohl "ins Internet" gestellt.

Wenn man an dem "Verursacher" bastelt, dann wird man zumindest gewisse Vorstellungen von einem "Gegenmittel" haben. Die Frage ab dem 1.1.2024 ist, WER für Schäden verantwortlich sein wird.... Biontech oder Pfizer. Nicht von ungefähr hat der Biontech-Knabe kurz nach der Zulassung den Großteil seiner Anteile "verscherbelt". Sicher ist sicher....

Und je nachdem, wie das "Ding" zusammengeschnippselt wurde, reichen möglicherweise wirklich bereits "kleine Teile", um es zu "übertragen".... D.h. das Leben wird für alle wohl einigermaßen unbequem werden, sowohl für die Geimpften, als auch für die Ungeimpften.... die werden wohl nicht lange ungeimpft bleiben, wenn bereits das "Beisammensein" für ein "Shedding" ausreicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung