Hast Du gesehen, mabraton, daß (mT)

DT, Mittwoch, 05.05.2021, 19:22 (vor 1058 Tagen) @ mabraton2273 Views

jetzt einfach so, mirnix Dirnix, S31 aus dem Hut gezaubert wurde?
6 Gleise Kopfbahnhof oben, weitere 2 Zulaufstrecken von Kornwestheim her,
ein zusätzlicher Tunnel von Böblingen zum Flughafen.

Alles Punkte, um die jahrelang gerungen wurde und die von den S21 Gegnern jahrelang rational begründet vorgebracht wurden. Bei der Schlichtung wurde das als "Kombilösung" vorgetragen und selbst vom Heiner Geißler favorisiert. Er ist auch schon von uns gegangen.

Und jetzt ist plötzlich Geld da. Nur der Nopper von der CDU hat den Knall noch nicht gehört und hängt noch seinen Immobilienpfründen nach. Wenn man von Land und Bund einen gescheiten Bahnknoten spendiert bekommt und dann als OB "njet" sagt wegen ein paar teurer Wohnungen, wie bescheuert oder wie korrupt muß man denn dann sein?

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.reaktion-auf-koalitionsvertrag-stuttgarts-ob-...

Grube, Kefer und Schuster werden zum Glück wohl schon in der Grube liegen, wenn ihre Penthouse-Wohnungen auf dem Gleisvorfeld fertig werden. Aber Nopper könnte es noch erleben... daher will er auf keinen Fall eine weitere Baustelle...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung