Es ist offenbar aus einem Labor entwichen, in dem u.a. an Biowaffen gearbeitet wurde. Wie du das "Ding" dann bezeichnest, ist gleichgültig.

Olivia, Mittwoch, 05.05.2021, 15:27 (vor 1058 Tagen) @ Realist3036 Views

Lt. Aussagen von interviewten Wissenschaftlern soll auch gleichzeitig an einem Gegenmittel geforscht worden sein..... "Wir" haben das Vaccine ja auch extrem schnell bekommen :-)

Irgendwelche "Zufälle" dürfte man getrost beiseite legen können. Vor allen Dingen auch deshalb, weil bereits seit 2015 LAUTSTARK vor den "wissenschaftlichen Arbeiten" in dem Laboratorium in Wuhan gewarnt wurde. DAS, an dem die dortigen "Wissenschaftler" arbeitete, wurde als SEHR GEFÄHLICH bezeichnet.

Man kann sich natürlich auch immer noch mit einer Sandmännchengeschichte abends ins Bett legen. Im Grunde bleibt es sich gleich, denn mit dem Schaden müssen wir jetzt klarkommen, gleichgültig, welche Ursache wir zugrunde legen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung