Wollen wir Drama?

Auchda, Freitag, 23.04.2021, 06:46 (vor 1092 Tagen) @ Martin2444 Views
bearbeitet von Auchda, Freitag, 23.04.2021, 06:50

Ich wundere mich aber über die Forderung nach einem harten Lockdown, von dem wir wissen, dass er wenig nützt. Ich vermisse dagegen Ratschläge, wie regelmäßig mit antiviralem Mittel gurgeln (s. Prof. Zastrow), Hausärzte, die bei einer bestätigten Infektion sofort erreichbar sind und Butensonid (Game-Changer lt. Lauterbach), oder Invermectin lt. Studien, oder.. verschreiben, statt die Leute sich selbst überlassend in Quarantäne zu schicken. Vielleicht könnten solche Maßnahmen die Intensivstationen um 50 % entlasten.
-

Ich hänge mich mal hier ein.

Wollen wir Drama?
Oder lassen wir uns nur von staatlich zertifizierten Helfern retten?

Warum sollen wir uns vor einer Krankheit fürchten, bzw. uns impfen lassen, wenn es eine Medizin gibt?

Hier die Lösung:
https://andreaskalcker.com/de/Coronavirus/Forschung/Chlordioxid-gegen-Coronavirus-ein-r...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung