Abtrennungen sind kein Grund! Von uns erwartet man auch vor dem Geschäft zu warten, wenn die Anzahl der Kunden im Laden überschritten wird.

ebbes, Donnerstag, 22.04.2021, 17:10 (vor 1071 Tagen) @ Zürichsee2724 Views

Nur für eine Stimmenabgabe gibt es auch keinen Grund, sich so zu bündeln, anders als eine Krankenschwester, die einen Kranken pflegt.

Auf die Rechtfertigung bin ich gespannt, wenn das Video auf Druck von außen, bei der Tagesschau gezeigt wird.
Die Kölnübergriffe wollten sie auch lange nicht bringen. Die sozialen Medien haben sie dazu gezwungen. Zuerst versteckt, dann aber als Hauptnachricht.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung