cui bono, cui bono, cui bono, cui bono, ganz einfach!

solstitium, Donnerstag, 22.04.2021, 22:50 (vor 1092 Tagen) @ ebbes2580 Views

Beantworte die Frage:
cui bono
und Du weisst, wer lügt!

Weil Du oben einen Artikel verlinkt hast, erlaube ich aus demselben Forum einen Weiteren einzustellen:

Hallo. Vielen Dank für Euren tollen Kanal. Ich bin Ärztin, allerdings arbeite ich zur Zeit nicht in meinem Beruf.

Mein Mann ist ebenfalls Arzt und hat eine Praxis. Er war derjenige letztes Jahr , der zu mir sagte, dass hier etwas nicht stimmt. I

ch habe mich inzwischen auch sehr eingearbeitet und bin entsetzt, was hier in unserem Land passiert.

Ich kann nicht mehr mit allen Menschen in meinem Umfeld frei reden, aus Angst als Verschwörer abgesondert zu werden und keinerlei Aufklärung mehr betreiben zu können.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie es wirklich aussieht im Altenheim und vor allem auf der ITS. Eure Berichte sind für mich ein Zugang. V.A. von der ITS mit Zugang zu Covid Patienten und ECMO. Sie berühren mich und zeigen mir ein Bild, welches ich verstehen kann. Gerade die, die diese schwere Arbeit überall leisten. Bitte erzählt alle Eure Erfahrungen und wendet Euch nicht ab. Die eine Schwester von der ITS meinte, dass sie eventuell die Gruppe wieder verlässt, aber gerade die sind doch so wichtig, damit man ein Gesamtbild erhält. Ich versuche offen zu sein, zu überlegen, ob ich eventuell doch falsch liege. Fakt ist laut RKI, (Grippe Arbeitsgruppe) dass die schweren akuten Atemwegsinfektionen und da gehört Covid schließlich dazu deutlich niedriger von den Zahlen sind als in den Jahren davor.

Jemand fragte, wo sind die ganzen Pneumonien hin. Ja. Das frage ich mich auch
(zumal ich letztes Jahr wegen einer im Krankenhaus gelegen habe, hat mehrere Monate gedauert, bis ich wieder das Gefühl hatte, gesund zu sein) Es war übrigens nicht schön auf der "anderen Seite" , ich bin falsch behandelt worden und der Stationsarzt war dermaßen überlastet, dass ich nur dachte, dass es kein Wunder ist, wenn Fehler passieren. Ich vermute, dass die meisten sich nicht die Zeit nehmen, alles zu hinterfragen, woher auch die Zeit nehmen? Sie vertrauen darauf, dass alles stimmt, was man Ihnen sagt

... noch etwas zur Impfung.
Ich habe als Studienärztin gearbeitet.
In welcher Form die Impfung durchgewunken wurde schockiert mich.

In keiner Studie darf man Frauen einschließen, die gebärfähig sind, wenn die Fertilitätstsudien keine ausreichenden Daten hergeben. Hier ist das auf einmal alles egal.
Schlimm. Haltet bitte durch. Ich freue mich zu sehen, dass es Euch gibt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung