zur Wahrheit gehören dann aber auch die anderen Beiträge des Blocks

nereus, Donnerstag, 22.04.2021, 08:16 (vor 1072 Tagen) @ ebbes4582 Views

Hallo ebbes!

Ja, das ist sehr eindrucksvoll und ich bezweifele die Aussagen auch nicht.

Doch die anderen Beiträge gehören dann auch zu dieser WAHRHEIT.
Und diese zeichnen eben ein anderes Bild auch bezüglich der ITS'en.

Vor allem wird dort der ganze dramatische Rest debattiert und beklagt.
Das seit langem betrebene Entkernen des Gesundheitssystems, welches überhaupt erst zu einigen dieser dramatischen Verwerfungen geführt hat.
Die z.T. hohen Belastungen kamen nicht erst mit der "Königsgrippe" - das gab es alles schon vohrer.

Doch jetzt gibt nur noch Corona und alles hat sich dieser Krankheit unterzuordnen.

Ich sehe täglich Menschen, die alleine oder zu zweit mit Maske durch den Park laufen und kleine Knirpse an der Hand führen, die auch vermummt wurden.

Das ist wirklich alles nur noch KRANK.
Und von der aufkommenden Blockwartmentalität möchte ich gar nicht erst anfangen. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung