Ein anderer Bericht

dersachse, Donnerstag, 22.04.2021, 09:13 (vor 1072 Tagen) @ ebbes4781 Views

Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung
Ich arbeite in einem Haus der Maximalversorgung mit 1000 Betten auf einer der 3 Intensivstationen. Auf dem Höhepunkt der Pandemie waren 10 Stationen komplett leer, das sind ca 300 Betten die leer waren. Und auf den Covid Stationen war immer nur ein Bett im Doppelzimmer belegt. Nochmal mindestens 60 Betten die leer standen...
Unsere 3. Intensivstation hat bis heute noch keinen Covid Patienten gesehen. Und meine Station hat seit Anfang Februar keine Covids mehr.... fällte jemandem etwas auf????----Und fast alle Berichte gehen in diese Richtung. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung