Das sehe ich ganz genau so

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 19.04.2021, 16:53 (vor 24 Tagen) @ Plancius489 Views

Wer selbst Kinder großgezogen hat, dem verschlägt es angesichts des aktuellen Elends der Kinder an den Schulen die Sprache. Was die verstörende Rhetorik, sie würden bei Ungehorsam dazu beitragen, ihre Großeltern zu töten, bei diesen Kindern an psycho-sozialen Spätschäden auslösen wird, werden die kommenden Jahrzehnte zeigen.

Es ist mir nach wie vor ein absolutes Rätsel, wie Eltern diesen Umgang mit ihren Kindern - dem Wertvollsten, was ihnen ihr Leben geschenkt hat - tolerieren können. Wie bereits gesagt, wenn man das mit meinen Kindern versucht hätte, wäre was los gewesen! Allerdings weiß ich auch, was passiert, wenn man sich dem Konformismus der Schafseltern verweigert; das Leben wird dadurch nicht einfacher. Allerdings weiß man anschließend auch, mit wem man zukünftig noch zu tun haben möchte.

Heute morgen bin ich wieder am Schulhof unserer hiesigen Grundschule vorbei gegangen, während gerade große Pause war. Mittlerweile tragen alle Kinder eine Maske, ohne jede Ausnahme!

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.