Ab in die Sammlung

Skeptiker, Montag, 19.04.2021, 16:30 (vor 27 Tagen) @ Mephistopheles420 Views

Moin Mephistopheles,

Man sollte die Chance - und jede Krise birgt auch eine Chance - dazu nutzen, um das System der Zwangsbeschulung zu überdenken und konsequenterweise die Schule überhaupt abzuschaffen.

Zustimmung, siehe auch:

https://www.expat-news.com/interkulturelle-kompetenzen-ausland/so-unterschiedlich-sind-...

Die deutsche Schulpflicht ist ein nahezu einzigartiges Konzept. Bereits mit einem Blick auf den Rest Europas wird klar, dass es den Zwang, die Schule tatsächlich aufzusuchen, so kaum gibt.

Bleibt zu hoffen, dass dieser und auch deine anderen wertvollen Beiträge hier nicht wieder mit solchen Aussagen:

Alles andere reimst Du dir lediglich subjektiv zusammen, um ein weiteres Mal deine hier noch und noch bereits bekannte Botschaft abzusondern.

völlig respektlos diskreditiert werden.

"Der Prophet gilt nichts im eigenen Land"

Wie wahr, wie wahr!

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.