Hallo Solstitium (mT)

DT, Dienstag, 06.04.2021, 17:04 (vor 35 Tagen) @ solstitium1640 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 06.04.2021, 17:18

Und wieso ist dann in Israel die Zahl der Neuinfektionen praktisch bei Null angekommen?

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/

Und wieso hat mir mein Freund aus Israel erzählt, daß er 2x mit Biontech gespritzt wurde?
Meinst Du, der hätte nicht gemerkt, wie die Nadel reingeht?

So geht es momentan in Israel wieder zu:
https://www.focus.de/panorama/welt/partystimmung-in-tel-aviv-in-israel-tanzen-sie-auf-d...

"Partystimmung in Tel AvivIn Israel tanzen sie auf den Tischen, während in Deutschland Impfchaos herrscht"

Auch die USA gehen runter, dort hat Biden in 58 Tagen bereits 100 Mio geimpft:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/

Frankreich dagegen für das Macron und UvdL zuständig sind, gibt Gas bei den Neuinfektionen, jetzt schon wieder über 50k täglich:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/france/

Und da behauptest Du, die Spritzen seien in Israel gar nicht reingegangen?

Fuck die Dx, die UvdL und die Rosette Spahn.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.