Wir sind längst einen Schritt weiter ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 06.04.2021, 15:55 (vor 35 Tagen) @ valuereiter2236 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 06.04.2021, 16:11

Reisefreiheit trägt wesentlich dazu bei, "Globalisierung" und multinationale Organisationen generell zu legitimieren

.... und der heisst ZOOM ..... [image] ... nur mal als Beispiel. Die FANG Unternehmen haben das voll im Griff. Die ganzen Handelsreisenden braucht niemand mehr - so wie damals die Jobs der Staubssaugerverkäufer an der Haustüre verschwanden.

Globalisierung bedeutet 5G ... xG .... Menschen stören da nur den Ablauf, die sind viel zu langsam. Der Virus und die Impfungen killen die Jobs dieser Staubsaugerverkäufer und viele andere Abläufe werden noch umstrukturiert werden - das ist noch gar nicht auf den ersten Blick erkennbar. Die Richtung ist aber schon erkennbar xG .... statt Vielfliegerei.

Die Globalisierung geht in die nächste Runde ....

[image]
Der Urlaub der Zukunft wird ein virtuelles Erlebnis sein - ebenso der Urlaubsfick. :-P
Gruss

PS: Hier ist noch eine verspätete Suchmeldung hereingekommen .... „Bitte melde Dich!“

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.