Da passen die Details noch nicht!

mh-ing, Dienstag, 06.04.2021, 11:09 (vor 35 Tagen) @ Ulli Kersten3012 Views

Ich sehe zwar auch die Nebenwirkungen massiv, aber es passt das Bild nicht komplett. Das, was mich an solchen Behauptungen stört ist der Sachverhalt, dass eben Israel selbst massiv impft. Wenn es die Bevölkerung dezimiert, dann wäre die Israelis die letzten, die sich darauf einließen, sondern eher ihre Palestinenster impften.

Aber das ist nicht der Fall. Daher ist die Sterilität evtl. ein Problem.

Alternativer Ansatz:
Es wird Sterilitiät erzeugt, welche mit Medikamenten behoben wird. Die bekommen dann nur die "ausgewählten" guten Eltern. Dazu fehlen mir aber Daten und das wäre für jedes Land/Volk ein hohes Risiko, was man nur nähme, wenn man sich absolut sicher ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.