Niemand würde mitspielen, wenn die wahren Gründe bekannt wären.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 06.04.2021, 10:22 (vor 17 Tagen) @ Ulli Kersten3926 Views

Moin Ulli,

der Grund der Täuschung wäre unter Deinen Prämissen doch sehr leicht einzusehen. Man wird die Bevölkerung nur schwer davon überzeugen, an der eigenen Dezimierung mitzuwirken. Mit der menschenfreundlichen Fassade kann man die Agenda umsetzen, alle "Guten" sind an Bord und die Gegner kann man in die rechte Ecke stellen.

Man braucht die Fassade aber nur so lange aufrecht zu erhalten, bis eine universelle biometrische ID weltweit eingeführt und das Bargeld abgeschafft ist. Danach wird politischer Widerstand unmöglich, denn Nahrung und Dach über'm Kopf können dann per Mausklick entzogen werden. Dann kann man auch mit offenen Karten spielen, denn der Systemzwang wird ab diesem Zeitpunkt noch weitaus überwältigender als z.B. im Dritten Reich. Wer nicht mitspielt, verhungert und erfriert.

Mit dystopischen Grüßen,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.