Die "Goldenen Zwanziger" waren 2008 bis 2020 und...

Rybezahl, Donnerstag, 28.01.2021, 19:50 (vor 1186 Tagen) @ Steppke1018 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 28.01.2021, 20:09

... was jetzt läuft ist nur noch Wahnsinn. Den sehr jungen Leuten, die diese Party abziehen, kann man aber auch keine Vorwürfe machen. Unwissentlich zerstören sie ihre eigene Zukunft, in der Hoffnung auf die eigene Jacht. Der Lockdown und die Geldflut führt dazu, obwohl mindestens der Lockdown doch zum Gegenteil führen soll. Damit haben die Notenbanker nicht gerechnet. Die Langeweile. Hey, wir machen Party. Lasst uns die Großen einfach mal so richtig aufmischen. Wir machen euch fertig! Was soll schon groß passieren? Geld ist doch genug da! Das Gegenteil werden sie erreichen. Einfach nur noch total abgedreht ist das.

Das Tor zur Hölle ist sperrangelweit geöffnet! Nicht nur einen Spalt weit. Nicht nur zur Hälfte. Sondern wie aus den Angeln gehoben! Es gibt gar keine Tür mehr! Die Tür ist einfach weg! Und das wissen die Jungs nicht. Die machen sich sogar noch einen Spaß daraus! Sie heben das Tor zur Hölle aus den Angeln und wissen es noch nicht einmal.

Mit Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung