Das mit der Sicherheit bei Aktien ist so eine Sache

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 26.01.2021, 16:31 (vor 1183 Tagen) @ DT1778 Views

Zumindest etwas, wovon ich nichts verstehe. Genauso wenig halte ich von Aktien, - das habe ich schon fallweise kundgetan. Meine "Ernte" der Geldanlage fahr ich zur Zeit gerade ein, - Die Rendite kann man nur mit jemanden vergleichen, der rechtzeitig auf einen Maskenhersteller gesetzt hat. Aber, - ich halte mich vom Roulett-Tisch fern, auch wenn es ganz gescheite mathematische Berechnungen gibt, die einen Gewinn garantieren. Was anderes ist das Thema "Aktien" nicht für mich, als Roulett.

Aber das ist nicht der Grund für meinen Kommentar. Mir gehts um was anderes: Bislang habe ich noch niemals registriert, dass man für die Investitionen bei Aktien im ZDF geworben hat. Neuerdings gibts da Werbung dafür. Wundert mich, - ich hab auch keine Erklärung dafür. Steckt da ein tieferer Grund dahinter?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung