Der Kommunismus, der Faschismus ... und noch viel mehr .... es wird böse enden ....

Steppke, Dienstag, 26.01.2021, 21:28 (vor 1158 Tagen) @ DT1865 Views
bearbeitet von Steppke, Dienstag, 26.01.2021, 21:38

Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen, dass die Mittelschicht (überall) enteignet wird, während die Superreichen, über ihre politischen Kontakte, ihre Vermögen weitestgehend in Sicherheit bringen konnten (zusammen mit den Politikern).

Und jetzt sind wir wieder beim Thema "Internet" und "globalem Informationsfluss".

Das alles wird rasendschnell bekannt werden und um die Welt laufen.

Was wird dann passieren?

Man wird eine gewaltige Masse von hunderten Millionen, vielleicht Milliarden, Menschen haben, die sich betrogen fühlen, die ihr Vertrauen in das Finanazsystem UND in die Politik vollständig verloren haben, die man demokratisch nicht mehr steuern kann.

Stell Dir vor, wie Menschen sich fühlen, die sogar ihre Gesundheit ruiniert haben, für ein bißchen Wohlstand, der wegrasiert wurde ... die jetzt vor dem Nichts stehen, während sie hören wie die Politiker/Superreichen sich retten konnten.

In Indien wird vielleicht ein Faschist an die Macht kommen, in DE ein Kommunist, in Frankreich Marie Le Pen, und alle haben hinter sich eine gewaltige Masse an Menschen, deren Wut und Hass ins Ûnermessliche steigt.

Markus Krall stelle sich diese Situtaion immer sehr infantil und niedlich vor. Der glaubt, dass diese betrogenen Menschenmassen am nächsten Tag einfach wieder zur Arbeit gehen, so als wär nichts passiert.

Das werden die NICHT!!!

Dieser Hass und diese Wut werden sich entladen ... und dann wird der Rest der "unilateralen Zusammenarbeit" sich in Luft auflösen .... dann rette sich wer kann.

Wir befinden uns jetzt praktisch WIEDER in den "goldenen Zwanzigern" ... und bald beginnt die große Krise und das Schlachten.

Ich weiß, dass das völlig irre klingt, wie ein MÄrchen aus der Steinzeit, aber darauf wird das hinauslaufen.

Die gewaltigen Massen, die alles verloren haben, werden unkontrollierbar und jedem faschistischen/kommunistischen Rattenfänger in die Arme laufen, je nachdem wer sich am besten verkauft.

Und dann wird "marschiert" .... denn IRGENDWER muss dafür ja bezahlen ...

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung