Niemand

Ashitaka, Samstag, 09.01.2021, 14:02 (vor 1197 Tagen) @ stokk3641 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 09.01.2021, 14:24

Ist ja auch schon lange her und ich halte mich tapfer daran. Sonst ginge es hier in Anbetracht der zunehmenden Bedeutung dieser Events ganz anders zur Sache. Dafür gibt es seit Jahrzehnten den IRC.

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=400273

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=400354

Die darauf folgende Androhung meines Rauswurfs (Elli hätte es aufgrund eines unsere übrigen Ansichten zusammenschweissenden, persönlichen Gesprächs nie auf Dauer getan) lag daran, dass ich nur zu oft, zu aufmerksam und ohne loslassen einer einmal angefangenen Diskussion auf die Produktion/Simulation gewisser Ereignisse hinwies und obendrein die Bedeutung dieser simulierten Krisen in einen größeren, innen- und außensicherheitspolitischen Kontext setzte (Kurz: Divide et impera).

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung