Trump hat B52 Bomber los geschickt

Inventor ⌂, Bradenton, Freitag, 08.01.2021, 21:16 (vor 1194 Tagen) @ sensortimecom6065 Views
bearbeitet von Inventor, Freitag, 08.01.2021, 21:38

... und möchte dem durch ein rasches Gesetz(?) oder Amtsenthebung zuvor kommen. (Man sieht, wie weit der Zynismus bei manchen US-Politikern bereits fortgeschritten ist..).

s. Krone Online
https://www.krone.at/2314043

Zu dem oben Gesagtem kann ich nichts sagen.

Ich habe hier im TV gesehen wie er schon vor dem Tumult B52 Bomber losgeschickt hat.
Es wurde nicht gesagt wohin, warum etc
Man zeigte nur den STart einer Bomberkette.
Wer weß mehr?
Sind die vielleicht in Deutschland gelandet, wo er sie in die ganze Welt verteilen könnte?
Hitler hatte auch durch zu viele Drogen etc Realitätsverlust erlitten und hätte am Ende gern Armeen verschoben,
die es schon nicht mehr gab.
Trump wurde sehr aggressive von covid 19 "geheilt". Es liegt nahe, dass es dort Seiteneffekte gegeben hat.
Wenn wir mal - so ganz nebenbei - in den 3. Weltkrieg hinein schlittern, dann in den nächsten Tagen.
Wer trägt den Atomkoffer?
Meine Phantasie ist hoffentlich heute nur mit mir durchgegangen...und hat nichts mit der Realität zu tun.
Gruß aus Florida

zum besseren Verständnis meiner Person. Ich bin völlig unpolitisch. Ich habe noch nie einer Partei angehört.
Mir ist es völlig egal wer wo Tische und Stühle zerschlägt und Parolen brüllt,
aber wenn ich startende B52 Bomber sehe möchte ich gerne wissen wer den Atomkoffer trägt.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung