Media Crisis Management

Ashitaka, Samstag, 09.01.2021, 12:17 (vor 1195 Tagen) @ Olivia4072 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 09.01.2021, 12:44

Media Crisis Managements

Das ist z.B. die wichtigste Schmiede für Events auf europäischem Boden. So kam es dazu, dass damals teilweise ein und dieselben Menschen bei den Terroranschlägen in Istanbul und Brüssel zu sehen waren oder auch in Brüssel am Flughafen einige Szenen doppelt gedreht wurden und nur im wilden Zusammenschnitt der Auftraggeber über die doppelte Realität(=Simulation) hinwegtäuschten.

So rannten die Starbucksmitarbeiter in den prepackaged news unmittelbar nach der Explosion mit den panischen Massen für BBC vom Flughafengelände runter, während dieselben Schauspieler in anderen Aufnahmen 20 Minuten im Flughafengebäude drehten. Mir wurde es hier damals untersagt, mehr darüber zu schreiben.

17 Produktionsfirmen weltweit, über 35.000 Schauspieler.

Alles was im Kapitol und unmittelbar davor stattfand ist eine Produktion, hat nicht wirklich stattgefunden.

Was davon zu halten ist, dass sowohl der US-Präsident als auch sein Nachfolger so tun, als hätte der Sturm stattgefunden, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Es kommt ganz darauf an, wie weit man bereit ist, sich selbst aus der Komfortzone zu bewegen, ob man sich bewusst machen will, dass die Demokraten und Republikaner an den Fäden ein und desselben Beratungs-/Strategienetzwerks hängen.

All the worlds's a stage!

Ich habe aber gedacht, die Trump-Show geht noch etwas weiter.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung