Parler wird dauerhaft bei Apple und Google aus den Shops fliegen

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 09.01.2021, 09:48 (vor 1174 Tagen) @ Odysseus3982 Views

Ich glaube nicht, das die sich dem Zensurdiktat beugen, weil das die Aufgabe ihres Geschäftsmodells wäre.

Android-Benutzer können dann aus alternativen Quellen nachinstallieren, Apple Fan Boys sollten über ihre Markenwahl nachdenken. Vielleicht stellt Parler aber auch eine Web-App zur Verfügung, um diese Versuche grundsätzlich zu unterlaufen.

Ich hatte mit dieser Purge schon im November 20 gerechnet, sozusagen als Begleitoptimierung zur Wahl. Man wird bei uns dieses Geschehen aufmerksam beobachten und zur Wahl hin entsprechend agieren.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung