Hallo Odysseus, dieser John Sullivan ist in der Tat eine suspekte Gestalt. Und (mT)

DT, Samstag, 09.01.2021, 01:39 (vor 1175 Tagen) @ Odysseus4291 Views

daß weiter unten auf der Webseite Bilder gezeigt wurden, wo dann Fenster durchbrochen wurden und die Leute gerufen haben, "no Antifa", das gibt mir doch zu denken.
Anscheinend hatten diese Utah-Kämpfer ihr eigenes Treffen um 11h morgens, eine Stunde vor der Trump Rallye, am Obelisk (Washington Monument).

Daß die erschossene Lady eine Trump-Anhängerin war ist bereits belegt, und sie war auch ganz vorne beim Einbrechen durch die Türen/Fenster.

Was mich schon gewundert hat, ist daß die Polizei nicht mehr gemacht hat. Entweder hat ein Teil der Polizisten den Sturm befürwortet (ein Polizist hat ja sogar Leute reingewunken) oder es war gewollt, daß es zu Bildern des Sturms kommt.

Ich glaube aber nicht, daß es nötig war, den Sturm zu haben, damit die Wahlmännerstimmen gezählt würden und gereicht hätten, denn das war trotz der Senatoren und Members of the house wegen der nicht ausreichenden Anzahl nicht zu erwarten.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung