Meinst du das Ernst? - Der BLM-Gründer höchstpersönlich hat den Totschlag des Polizisten an der Frau gefilmt.

Odysseus, Samstag, 09.01.2021, 01:23 (vor 1197 Tagen) @ DT4401 Views

Niemand hat von den Massen gesprochen. Das waren zu 99% friedliche Trumper.

Es ist längst erwiesen, dass die Antifa/BLM sich unter die Trump-Unterstützer gemischt hat und provoziert hat. Auch an etlichen Zerstörungen waren sie beteiligt.
Es gab Aufrufe, sich mit MAGA- Accessoires zu tarnen
Es gibt sogar Szenen, wo sie von Trumpern an ihrer Zerstörung gehindert werden.
Ebenso wie stämmige Trumper Polizistinnen draussen gegen agressive Leute schützten.
Habe es nicht parat, kannst du mir aber glauben.

Klar möchten etliche MSM vermitteln, dass Trumper arge Bösewichte sind. Biden betitelte ja die Menschen, die ins Capitol "gestürmt" sind, bereits als inländische Terroristen.
Dabei wurden sie zum Teil förmlich durch ohne Hast geöffnete Türen quasi hereingebeten.

Der Gründer der BLM-Bewegung stand unmittelbar neben dem Geschehen um die erschossene Frau und hat seelenruhig den Ablauf gefilmt:

https://www.zerohedge.com/political/why-was-founder-far-left-blm-group-filming-inside-c...

Mäßige Übersetzung:
http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.zerohedge...

Das sollte erst mal reichen.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung