Jordan Peterson zur Balance zwischen Konservativ und Liberal und der Bedeutung der Freien Rede zum Zwecke der Erkenntnis

Olivia, Samstag, 09.01.2021, 11:41 (vor 1203 Tagen) @ mabraton3527 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 09.01.2021, 12:03

https://www.youtube.com/watch?v=lxi-0E5zmdI

Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere, war DT immer sehr stark gegen Merkel eingestellt und ist nun FÜR die Leute in Washington, die (bis auf das Trump-Intermezzo) dort jahrzehntelang "das Sagen" hatten.....

Bedeutet das jetzt, dass Merkel eigentlich "zu den Guten" gehört? :-) ?

Och, hier noch ein Video von 2017 wo sich Peterson zum IQ von Trump äußert.
War damals bereits mutig, denn die Presse stellte ihn als "Neandertaler" dar... :-)
Na ja, der Mann kann eben denken und beobachten.... Das gibt es ja heute nicht mehr oft.

https://www.youtube.com/watch?v=EebRtIK4o7c

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung