Bis dahin habe ich Angst ob die Welt noch da ist, wenn ich morgens aufwache

Inventor ⌂, Bradenton, Samstag, 09.01.2021, 12:34 (vor 1197 Tagen) @ SevenSamurai3653 Views
bearbeitet von Inventor, Samstag, 09.01.2021, 13:07

https://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_football

...wenn ich einer der wenigen sein sollte, der alle Atomschläge der Nacht überlebt hat. Es wird kein Fernsehen oder Radio mehr geben. Nur die Stationen in der Antarktis fragen ständig an "was ist denn passiert?", aber niemand antwortet mehr. Alle Städte wurden in der Nacht mehrmals ausgelöscht. Damit ist schon alles vorbei.
Schaut auf eure handis wie schnell heute alles geht. Wenn die erste Welle von Raketen in der Luft ist fliegen die anderen schon in die Gegenrichtung...Wir sitzen auf einem großen Pulverfass und rauchen gemütlich eine Zigarre. Das ist Realität.
Bis zur Übergabe ist die brennende Frage immer noch:"Wer trägt den Atomkoffer"?

Da die B52 Bomber die Langsamsten sind, müssen sie voraus geschickt werden, was er ja offenbar getan hat.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung