Dein Investoren-Gespür

mabraton, Freitag, 04.12.2020, 10:09 (vor 1229 Tagen) @ DT2617 Views

Hallo @DT,

mit Deinen Investitions-Entscheidungen hast Du natürlich Recht. Die Tesla-Aktie verzeichnet enorme Gewinne.
Wir wissen aber auch, dass auch die Nachschuldner-Spirale ein unvorstellbares Ausmass erreicht. Die Wahrscheinlichkeit steigt ständig, dass der damals von Crisis Maven, bildhaft als Tom & Jerry-Effekt, beschriebene Fall eintritt.

Das kennen wir doch schon von S21: alle wußten, daß wir Gegner Recht hatten, alles ist eingetroffen, die gigantischen Kostensteigerungen, die Kapazitätsengpässe, 10 Jahre SBahn Chaos in Stuttgart und und und ...

Du hast vollkommen Recht. Ich sehe S21 inzwischen mit Abstand und freue mich auf den Tag wenn der neue Bahnhof eingeweiht wird!

Aber die Abstimmung ging gegen uns aus, ich hab persönlich beim Stimmen auszählen zugeschaut und konnte meinen eigenen Augen kaum glauben, und gebaut wird trotzdem, und nach und nach geben sie zu, daß wir Recht hatten, aber der korrupte Grube, Mappus, Schuster, Mehdorn und Co sitzen in ihren Penthäusern und frönen dem feudalen Leben, während wir uns mit SBahnchaos tagtäglich rumschlagen müssen.

Das klingt so als würdest Du sie beneiden?
Das wäre nachvollziehbar. Du bist ja schon etwas älter und möchtest noch einige Ernten einfahren.

Wer auf der "falschen Seite der Geschichte" steht, werden wir am 20. Januar 2021 sehen.

Wir haben diese Frage betreffend unterschiedliche Prämissen. Wenn man sich nur an der Realität der mächtigen Vertretern in Politik und Medien orientiert behältst Du eventuell Recht.

Ich nehme da eine andere Position ein. Da durch die Menge an Fakten inzwischen klar ist, dass der Sieg von Joe Biden bei der US-Wahl durch Wahlfälschung zu Stande gekommen ist, kann ich auch nur diese Haltung einnehmen.
Sonst könnte ich mir Morgens im Spiegel nicht mehr in die Augen schauen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung