Jetzt kann ich verstehen, wieso (mT)

DT, Donnerstag, 03.12.2020, 01:53 (vor 1212 Tagen) @ Konstantin6094 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 03.12.2020, 02:33

so viele an der Börse Geld verlieren, wieso so viele am Ende des III. Reiches immer noch dem Führer nachrannten etc.

Das komplett delusional Verhalten vom Donald überträgt sich auch auf seine Anhänger.

Wie kann man denn JETZT von der WENDE sprechen? Die Wahl ist verloren, die Stimmen sind gezählt, keine Anklage und kein Prozeß haben irgend etwas gebracht, Trump selber spricht schon davon, daß er 2024 im Alter von 78 ! nochmal antreten wolle. Er glaubt selber nicht mehr dran. Aber seine Anhänger hier glauben dran.

Wie blind muß man sein, die Realität zu verkennen? Einfach mal die Augen aufmachen und die Umgebung und die Tatsachen wahrnehmen, anstatt aus dem Nirgendwo auf ein magisches Zeichen des großen Gurus zu hoffen, das WOHER kommen soll???

Dasselbe Wunschdenken an der Börse. Anstatt zu erkennen, was die Trends sind und zu sagen "the trend is your friend", setzt man auf Wunschdenken, auf Illusionen, auf wilde Ideen. Es kann schon sein, daß der "Contrarian" manchmal auch ein Korn findet und sogar richtig liegt, aber auch diese Krise hier hat gezeigt: der Trend, homeshopping (Amazon), High Tech Kommunikation (Zoom), Impfstoffe (Curevac, vor kurzem noch für alle bei 40 zu haben, jetzt bei 80+, Moderna, Biontech), etc. laufen.

Genauso werden sich die Tourismusindustrie, die Luftfahrt und das Öl erholen, nachdem die Impfungen losgehen. Dort liegen auch jetzt noch die Perlen zum Aufheben, mit zT 100% Erholungspotenzial.

DT

PS: Ich tippe, daß Trump diese Rede ca 2 Wochen nach der Wahl aufgezeichnet hat, Mitte November herum. Denn viele der Claims sind jetzt schon widerlegt. Er redet an einem Punkt nach ca 10 Min von "two weeks ago", als die Wahl stattgefunden hat.

Ich nehme an, sie haben ihn damals dazu gebracht, das nicht auszustrahlen. Und jetzt hat ers selber auf seine Facebook-Seite gestellt. Weiterer Hinweis: da war er noch blond, jetzt ist er grau.

PPS: Dieses Stakkato und diese ständige Wiederholung von unbestätigten Behauptungen läßt sich nur mit Youtube Geschwindigkeit x1.75 (unten am Zahnrad bei Wiedergabegeschwindigkeit einstellen) anhören. Er hört sich dann an wie ein Papagei.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung