Biden deutet eigenen Rückzug an

Kaltmeister ⌂, Freitag, 04.12.2020, 07:16 (vor 1239 Tagen) @ Konstantin3247 Views
bearbeitet von Kaltmeister, Freitag, 04.12.2020, 08:08

Joe Bidens neueste Fehlleistung - er tritt gemeinsam mit Kamala Harris auf und sagt sinngemäß, daß er abtreten wird, wenn eine "Meinungsverschiedenheit" entsteht. Unklar bleibt, mit wem - seine Vize-Präsidentin kann er kaum meinen. Denn falls es zu Differenzen zwischen den beiden kommt, sollte man annehmen, daß der Stellvertreter zurücktritt und nicht der Chef.

"Wie ich Barack sagte, wenn ich an einen Punkt gelange, an dem es eine grundlegende Meinungsverschiedenheit gibt, die auf einem moralischen Prinzip beruht, werde ich eine Krankheit entwickeln und sagen, dass ich zurücktreten muss."

https://www.youtube.com/watch?v=_oxQE5YdhEo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung