Hallo mabraton: (mT)

DT, Donnerstag, 03.12.2020, 09:27 (vor 1211 Tagen) @ mabraton4400 Views

Wer auf der "falschen Seite der Geschichte" steht, werden wir am 20. Januar 2021 sehen.

Mir könnte nichts egaler sein. Das ist wie an der Börse. Die Börse und die Kurse haben IMMER recht. Ich sehe das bei Tesla, wo mein Put schon bei -70% ist. Da kann man 100x sagen: Tesla verkauft weniger Autos und macht weniger Gewinn als VW, Daimler, BMW und Toyota zusammen.

Aber wenn Musk 500 Mrd USD wert ist und jetzt einfach mit diesem Aktienwert BMW, VW und Daimler kauft, was er könnte von der Bewertung her, dann hat er die Produktionskapazitäten und die Spaltmaße plus seine Elektrovision. Und dann kann ich 100x "recht" gehabt haben, mein Konto ist trotzdem im Minus und mein Schwager ist mehrfacher Tesla-Multimillionär.

Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Stiefel...

Das kennen wir doch schon von S21: alle wußten, daß wir Gegner Recht hatten, alles ist eingetroffen, die gigantischen Kostensteigerungen, die Kapazitätsengpässe, 10 Jahre SBahn Chaos in Stuttgart und und und ...

Aber die Abstimmung ging gegen uns aus, ich hab persönlich beim Stimmen auszählen zugeschaut und konnte meinen eigenen Augen kaum glauben, und gebaut wird trotzdem, und nach und nach geben sie zu, daß wir Recht hatten, aber der korrupte Grube, Mappus, Schuster, Mehdorn und Co sitzen in ihren Penthäusern und frönen dem feudalen Leben, während wir uns mit SBahnchaos tagtäglich rumschlagen müssen.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung