Ich sehe das ganz ähnlich.

stocksorcerer, Donnerstag, 03.12.2020, 13:54 (vor 1240 Tagen) @ mabraton3543 Views

Mittlerweile geht es nicht mehr bloß um Trump, sondern darum, ob die amerikanische Verfassung in die Tonne getreten wird oder nicht. Denn dass bei der Wahl in den Swing-States betrogen worden ist in epischem Ausmaße, dieser Eindruck ist bei mir nach den zahlreichen Aussagen von whistleblowern und Wahlbeobachtern und Geheimdienstlern nicht mehr zu kippen. Und dass da gewisse Player in gewissen Staaten die Wahl absegnen und das FBI und andere Dienste erst "höflich" gebeten werden mussten, um zu ermitteln, und dass die herkömmlichen "Qualitätsmedien" jeden Winkelzug nutzten, um die Wahl vermeintlich als für beendet und entschieden zu erklären, macht die Macht des deep state nur noch offensichtlicher.

Wenn Biden sich durchsetzt mit seinem breiten Betrug, dann ist auf dieser Erde nichts mehr sicher, außer dass mit den Bürgern nach Gutsherrenart Schlitten gefahren wird.

[image]

Wie das Ergebnis der Wahl jemandem (@DT) egal sein kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die NWO soll so viel Sand ins Getriebe kriegen, wie nur irgend möglich.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung