Da lohnt es sich tatsächlich mal etwas tiefer zu graben

Skeptiker, Donnerstag, 03.12.2020, 15:02 (vor 1212 Tagen) @ mabraton3570 Views

Moin mabraton,

- Die Schwarze Linda Lee Tarver, die fast 34 Jahre lang, unter Anderem, für das Michigan Department of State gearbeitet hat.
Die Abläufe die sie aus gewissen Stadtteilen beschreibt sind unfassbar und beziehen sich auf alle Wahlen die dort in den letzten Jahrzehnten stattgefunden haben.

Wie Wahlen in den USA stattfinden, wer überhaupt wählen darf usw. wäre tatsächlich einmal eine nähere Betrachtung wert:

https://www.rnd.de/politik/tucken-der-us-wahl-die-nicht-so-demokratischen-staaten-von-a...

oder als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=9sTactQeePA

Hier spricht ein Experte über die Wahlmaschinen und dem Datenverkehr

Live: Giuliani attends election hearing in Gettysburg, Pennsylvania
Ab der Stelle mit den Zeugenaussagen.

Und hier spricht der Sprecher der Firma, die die Wahlmaschinen herstellt, auf Foxnews!:

https://web.facebook.com/FoxNews/videos/spokesperson-for-dominion-voting-systems-respon...

@DT, willst Du hier wirklich auf der falschen Seite der Geschichte stehen?

Die richtige oder falsche Seite der Geschichte, schöne und große Worte, aber in der Realität seit Jahrhunderten diskreditiert, was man ja als Deutscher eigentlich mit am besten weiß und wissen sollte.

Standen zum Beispiel ehemalige DDR-Bewohner, die sich Jahrzehnte lang mit dem SED-Regime arrangiert hatten, obwohl es dort nie eine freie und faire Wahl gegeben hat, auf der richtigen oder falschen Seite der Geschichte?

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung