Bleib doch mal ganz entspannt.

nereus, Donnerstag, 03.12.2020, 08:10 (vor 1241 Tagen) @ DT4946 Views

Hallo DT!

Es kann schon sein, daß diese Rede aufgezeichnet wurde.
Was meinst Du eigentlich wie viele Reden von Politikern aufgezeichnet werden, um sie uns später als live zu verkaufen?
Das ist aber nicht der Punkt.

Was Du als widerlegt erklärst ist meines Erachtens nach eben noch nicht aufgeklärt.
Trump geht ja sogar auf diese Widersprüchlichkeiten ein.

Wer diese Rede in deutscher Sprache hören und lesen will, kann das hier tun: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/trump-rede-vom-02122020-dies-ist.html#more

Dein Hinweis auf die 2 Wochen lautet in deutscher Übersetzung so:

Jeder Distrikt, der Dominion-Systeme einsetzt, muss sorgfältig überwacht und sorgfältig untersucht werden - aber nicht nur für die Zukunft. Im Moment machen wir uns Sorgen über die Gegenwart und darüber, was mit einer Wahl geschehen ist, die wir ohne Frage gewonnen haben. Unter meiner Führung gewannen die Republikaner fast jedes Parlamentsgebäude in den Vereinigten Staaten, was von ihnen nicht erwartet wurde. Wir sind auf 16 Sitze in diesem Haus gestiegen. Die Zahlen werden noch immer tabellarisch aufgelistet, denn es gibt neun Sitze, die niemand wirklich kennt. Sie wissen es nicht. Zwei Wochen später wird das immer noch erwogen, weil es ein Chaos ist. Die Republikaner sollten eigentlich viele Sitze verlieren, und statt dessen haben sie diese Sitze im Haus gewonnen, und eine sehr wichtige Wahl, die vor uns liegt, wird darüber entscheiden, ob wir den Senat halten oder nicht.

Du fokussierst dabei nur auf den Zeitpunkt der Ansage.
Wie wäre es denn einmal auf den Sachverhalt an sich abzustellen?

Warte doch einfach noch ein paar Wochen, dann wissen wir alle woran wir sind.
Mittlerweile kannst Du Dich auf die Impfung freuen, weiterhin ein paar ausgebrannte Papiere aufnehmen, schon mal Deine Weltreisen vorplanen und den zu erwartenden unendlich großen Profit für 2021 kalkulieren. [[zwinker]]

Alles Gute,
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung