Ergänzend: Erste Klage beim Superme Court in Pennsylvania ist eingereicht - Kraken ist der Spitzname des 305. Bataillons des US-Militärgeheimdienstes

Odysseus, Donnerstag, 03.12.2020, 03:03 (vor 1240 Tagen) @ Konstantin5311 Views

Eine gute Zusammenfassung der wichtigsten Informationen, die man wissen sollte, stellt wieder Lion Media knapp und klar (10 Min.) zur Verfügung:

https://www.youtube.com/watch?v=K-Bgepmr7Gg&feature=youtu.be

Soeben hat twitter den account der Anwältin Sydney Powell vorübergehend eingeschränkt.
Wie verzweifelt muss man sein?

Zudem meldet Reuters, dass 40 US-Bundesstaaten eine Kartellklage gegen Facebook einreichen wollen.
https://de.reuters.com/article/tech-antitrust-facebook/u-s-states-plan-to-sue-facebook-...

Die Beurteilung von P.Haisenko zur US-Wahl ist ebenfalls interessant.

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/trump-oder-biden-wem-droht-gefa...

Hier wird auch erläutert, dass die Wahl anulliert werden könnte und zwingend keine Neuwahl erfolgt. Trump bliebe einfach 4 jahre weiter Präsident und das würde nicht als zweite Amtszeit zählen. Was bedeuten würde, er kann 2024 nochmal antreten.:-P

Biden hat nach Haisenko ein weiteres Problem: Trump hat 2018 eine Executiv order in Kraft gesetzt die festgelegt, dass ein Präsident alle seine Auslandskontakte und Abhängigkeiten vor der Amtseinführung offenlegen muss.
"Gibt es Abhängigkeiten, kann man nicht Präsident werden. Da hat Biden nicht nur ein Problem. Seine Verwicklungen mit China und der Ukraine sind dokumentiert, um nur zwei zu nennen und ohne auf seinen Sohn Hunter einzugehen. Allein das reicht also aus, dass Biden nicht Präsident werden kann. Wiederum sagt die US-Verfassung dazu, dass eine Wahl annulliert werden muss, wenn der Kandidat schon unrechtmäßig angetreten ist."

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung