So sehe ich es im Prinzip auch ....

NST, Südthailand, Samstag, 24.10.2020, 16:09 (vor 1281 Tagen) @ nereus1598 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 24.10.2020, 16:13

Ja, der Faschismus in Italien und Deutschland stammt auch aus deren Hinterzimmern, genauso wie der Bolschewismus, die Sonderform der sozialistischen Herrschaft.
Wenn Du möchtest, hole ich einmal ein paar Zitate herbei – habe sie gerade nicht parat – die belegen, was hinter den Kulissen lief.

..... allerdings fehlt das wichtigste Werkzeug im Kasten ... die klassische Wissenschaft. :-P

Der -neue Mensch- erschaffen auf dem Reissbrett ist hier der Stichpunkt. Die erfolgten Kulturrevolutionen in China oder Kambodscha waren die ersten Versuche auf dem Weg dahin. Was wir daraus gelernt haben ... Widerstand ist zwecklos.
Diesmal wird es so gemacht [image] die Babyboomer werden sich an die Treki Zeit erinnern .... Elon Musk und der Grosse Bruder - China werden das übernehmen.

Alle die da nicht mitspielen wollen, sind reif für das Kalifat. :-P Muss das jetzt erst in der Bildzeitung kommen oder von der Grosskanzlerin verkündet werden um das Konzept zu erkennen? Natürlich ist der Stellvertreter vom Stellvertreter Gottes auf Erden mit ihnen .... und erteilt den nötigen Segen. Der Stellvertreter wollte wohl aus welchen Gründen auch immer ... den neuen Menschen nicht segnen.Viel wichtiger für die Deutschen ist, das der Söder mit uns ist .... und die christliche Vereinigung des Old Schwurhand, wer kennt ihn noch?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung