Schwab gehört dazu.

nereus, Mittwoch, 21.10.2020, 13:26 (vor 1283 Tagen) @ stocksorcerer3246 Views

Hallo stokk!

Die „Mär“ von der Schweizer Puppenspielerin ist eine der vielen Halb- und Viertelwahrheiten, die in der alternativen Szene unterwegs sind. Frau Schwab bzw. ihr Mann regieren nicht die Welt, aber sie gestalten sie mit.

Dreh- und Angelpunkt aller dieser Personen ist die Freimaurerei und bei der Geopolitik vor allem die Hochgrad-Freimaurerei, wie ich es hier seit 2016 über die Ur-Logen „predige“. [[freude]]

Das Selektieren von Personen oder Organisationen führt einfach nur in die Irre oder zumindest auf Abwege.
Wer die Welt beherrschen will, muß sie umspannen.
Das können Netzwerke und das wichtigste Netz, neben der weltumspannenden jüdischen Einflusssphäre, ist nun einmal die Freimaurerei, die über die Aufklärung seit Jahrhunderten versucht, die Welt zu lenken und auch umzugestalten.

Wer das nicht verinnerlicht, wird weiter von einer Organisation und Person oder Personengruppe zur nächsten stolpern, je nachdem welche Infos der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen.

Ich finde es sehr spannend, daß auch die Alternativen die Freimaurer nur in Nebensätzen oder oftmals überhaupt nicht erwähnen, sich aber bei Bilderbergern, Tavistock, CFR, den Jesuiten oder dem Vatikan [[lach]] zu stundenlangen Ergüssen hinreißen lassen.
Diese Masken tragen ALLE die Aufschrift: made by oder infiltrated by Freemasonry [[sauer]]

Entweder haben sie es nicht verstanden oder sie verbreiten bewusst halbgare Informationen.
Das Nichtwissen hängt vermutlich mit dem Meiden kirchlicher Informationen zusammen, dem uralten Hauptfeind der Freimaurerei.
Wer diese Quellen übergeht, macht meiner Ansicht nach einen (großen) Fehler.

Übrigens, zu Herrn Schwab und seinen kruden Ideen gibt es einen interessanten Artikel, der hier auch in Deutsch abgerufen werden kann, falls dieser hier nicht schon kommuniziert wurde.
Bei Interesse bitte hier entlang: https://axelkra.us/klaus-schwab-und-sein-grosser-faschistischer-reset-offguardian/

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung