Einverstanden, dann gehört eben Tavistock und anderes zu deren Werkzeugkasten …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 21.10.2020, 15:08 (vor 1280 Tagen) @ nereus2420 Views

Wer die Welt beherrschen will, muß sie umspannen.
Das können Netzwerke und das wichtigste Netz, neben der weltumspannenden jüdischen Einflusssphäre, ist nun einmal die Freimaurerei, die über die Aufklärung seit Jahrhunderten versucht, die Welt zu lenken und auch umzugestalten.

Ich finde es sehr spannend, daß auch die Alternativen die Freimaurer nur in Nebensätzen oder oftmals überhaupt nicht erwähnen, sich aber bei Bilderbergern, Tavistock, CFR, den Jesuiten oder dem Vatikan [[lach]] zu stundenlangen Ergüssen hinreißen lassen.


…. aber sie selbst (die Hochgradfreimaurer, HFM) gehören in den "goldenen" Werkzeugkasten der ultimativen Macht!
Brzeziński, , Kissinger, …. steuerten nie die Welt nach eigenen Ideen, sie waren gehobene Führungskräfte, die ihren Job mehr oder minder zur Zufriedenheit gemacht haben. Ist einer der HFM bei den zwei Weltkriegen dingfest zu machen?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung