Mitglieder der Ur-Logen Joseph de Maistre und Golden Eurasia

nereus, Freitag, 23.10.2020, 16:08 (vor 1282 Tagen) @ InflationDeflation1859 Views

Hallo Infla-Defla!

Diese Listen sind aufwendig zu erstellen, weil sich die Namen durch das ganze Buch ziehen.

Ich habe jetzt einmal zwei Ur-Logen herausgespickt, die maßgeblich am Ost-West-Konflikt mitwirkten und noch immer wirken.
Allerdings sind diese Listen unvollständig, weil Magaldi nicht alle „Brüder und Schwestern“ erwähnt und ich gerade keine Lust habe, daß ganze Buch erneut durchzuarbeiten.

Daher Vorsicht mit Interpretationen!
Ich liste das nur, um die Unglaublichkeiten zu präsentieren, wie nah sich doch Ost und West schon immer waren, eine Info die kaum in der Öffentlichkeit bekannt ist.

Gerade diese Angaben von Magaldi enthalten meiner Ansicht nach eine hohe Wahrscheinlichkeit und verleihen dem Buch eine große Glaubwürdigkeit – obwohl auch er es nicht immer ganz genau mit der Geschichtsschreibung nimmt.

Joseph de Maistre

- Wladimir Iljitsch Lenin
- Leonid Breschnew
- Andrej Gromyko (Außenminister)
- Eugenio Cefis (Chef der italienischen Ölfirma ENI)
- Michael Suslow (2. Sekretär des ZK der KPdSU)
- Alexander Schelepin (KGB Chef)
- Wladimir Semekastny (KGB Chef)
- Juri Andropow
- Konstantin Tschernenko
- Andrej Kirilenko
- Alois Indra (CSSR)
- Drahomir Kolder (CSSR)
- Vasil Bilak (CSSR)
- Wolfgang Schäuble
- Paul Achleitner
- Etienne Davignon (Belgien)
- Phillip Hildebrand (Schweiz)


Golden Eurasia

- Nikita Chrustschow
- Alexej Kossygin (Staatsoberhaupt UdSSR)
- Anastas Mikojan (Vorsitzender Präsidium Oberster Sowjet)
- Nikolay Podgorny
- Andrej Kirilenko
- Joseph Tito
- L. E. Thompson (US Botschafter in Moskau)
- Michail Gorbatschow
- Eduard Schewardnadse
- Wladimir Putin
- Alexander Dubcek (CSSR)
- Ota Sik (CSSR)
- Ludwig Svoboda (CSSR)
- Oldrich Cernik (CSSR)
- Milan Kundera (CSSR)
- Pavel Kohut (CSSR)
- Vaclav Havel (CSSR)
- Angela Merkel
- Gerhard Schröder
- Peter Hartz

Wie gesagt, das sind Auszüge.
Die machen verständlich, wer da offenbar hinter den Kulissen zusammen hockt.
Der Dichter Vaclav Havel war ebenso ein Konstrukt der Logen, wie der Widerständler Alexander Dubcek oder der gefeierte Gorbatschow.

Um es auch hier nochmals zu betonen.
Ohne die Freimaurerei geht in der hohen Politik absolut nichts mehr.
Daher werden sich Leute diesem Laden notgedrungen anschließen, wenn sie sich für höhere Weihen berufen fühlen.
Man darf hier nicht den Fehler machen, die Logenzugehörigkeit mit dem Charakter der Person zu identifizieren.

Wenn Gerhard Schröder Mitglied der bösartigen Ur-Loge Hathor Pentalpha ist, dann darf man nicht vergessen, daß er mit dem Irak-Krieg der Amis wenig am Hut hatte.
Er wollte die Triade Moskau-Berlin-Paris mit erschaffen, um etwas unabhängiger von Onkel Sam zu werden.

Und wenn die Logenschwester Angela Merkel u.a. der „gemäßigten“ Golden Eurasia angehört, dann sagt das überhaupt nichts, wie man auf ihrem kontinuierlichen Weg der Zerstörung Deutschlands sehen kann.

Die praktische Politik des Vladimir Putin unterscheidet sich GRUNDLEGEND von der seiner abgrund tief boshaften Logen- und LÜGEN-Schwester Merkel.
Wer das nicht sieht oder sehen will, dem ist nicht zu helfen.

Die Zitate bringe ich später, auch hier muß ich erst einmal tiefer graben.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung