Auch Soros, Gates oder Zuckerberg werden reden, wenn man sie foltert.

Linder, Mittwoch, 21.10.2020, 12:30 (vor 1276 Tagen) @ Das Alte Periskop2848 Views

Blitzableiter ist das eine... Es mag zunächst schwer sein dieser Leute überhaupt habhaft zu werden, viele davon werden sich im Notfall allerdings nicht für alle Zeit verstecken können. Man bekommt also irgendwann heraus wer ihre eigentlichen Auftraggeber sind, notfalls unter Zuhilfenahme illegaler Methoden wie Folter.
Derzeit können sie ihre geplante Agenda verfolgen und davon profitieren, weil sich der Rest an geltende Gesetze und Regeln hält, welche nahezu ausschließlich dafür geschaffen wurden um die Masse still, fügsam und damit rhuig/unten zu halten.
Wer glaubt ernsthaft, dass sich das Alle auf ewig gefallen lassen?
Ich behaupte, sobald sich eine gewisse kritische Masse gebildet hat, dreht sich der Spieß um, der die derzeitig Mächtigen zum Einlenken zwingt. Sie werden es zähneknirschend akzeptieren, weil sie sonst neben ihren Vermögen und Machtansprüchen im schlimmsten Fall auch ihr Leben verlieren. Hitler, Göring, usw. waren durchaus so Psychopathen die bis zum Äußersten gingen, das trifft jedoch nicht auf das Gro zu. Je tiefer sie in der Hierarchie stehen, umso kompromissbereiter sind und werden sie.

Soll eine Transformation mit möglichst wenig Gegenwehr gelingen, dann muss man der Masse deutlich mehr Vorteile durch die neue Technologie, Politik, etc. verschaffen als Nachteile entstehen. Was derzeit durch das www geschürt wird, ist hochgradig mit Angst und Panik durchsetzt, man erkennt somit die besagten Vorteile nicht. Das ist mir zu einseitig. Wenn es demnach keine gibt oder viel zu wenig, scheitert das neue System im Ansatz.

Was hat also die NWO, wenn man sie als solche betiteln möchte, oder der "Great Reset", für mich persönlich für großartige Vorteile, als dass ich bereit wäre sie/ihn ohne Gegenwehr zu akzeptieren?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung