zum Werkzeugkasten und dessen Inhalt ..

nereus, Donnerstag, 22.10.2020, 09:39 (vor 1253 Tagen) @ Das Alte Periskop1983 Views

Hallo Altes Periskop!

Du schreibst: Einverstanden, dann gehört eben Tavistock und anderes zu deren Werkzeugkasten

So ist es!
Es sind die Denkfabriken und Labore in den die verrückten Ideen der „Hochgradigen“ ausgebrütet werden.
Sie bieten auch einen gewissen Schutzschild.
Bilderberger und CFR kennt (fast) jeder, aber wer hat schon einmal von den Ur-Logen gehört?
Das Buch ist seit 2014 auf dem Markt und wurde bis heute nicht ins Englische übersetzt.
Komisch, gell?

…. aber sie selbst (die Hochgradfreimaurer, HFM) gehören in den "goldenen" Werkzeugkasten der ultimativen Macht!

Natürlich.
Da ist alles versammelt, Konzernchefs, Medienmogule, Politiker, Gelehrte, Künstler und auch Terrorführer für’s Grobe.

Brzeziński, , Kissinger, …. steuerten nie die Welt nach eigenen Ideen, sie waren gehobene Führungskräfte, die ihren Job mehr oder minder zur Zufriedenheit gemacht haben.

Da waren schon eigene Ideen dabei und die Genannten spielen eine sehr wichtige Rolle.
Aber sie herrschten NIE allein, sondern immer nur im Chor.

Ist einer der HFM bei den zwei Weltkriegen dingfest zu machen?

Ja, der Faschismus in Italien und Deutschland stammt auch aus deren Hinterzimmern, genauso wie der Bolschewismus, die Sonderform der sozialistischen Herrschaft.
Wenn Du möchtest, hole ich einmal ein paar Zitate herbei – habe sie gerade nicht parat – die belegen, was hinter den Kulissen lief.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung