Ich wäre an den Zitaten auch interessiert

InflationDeflation, Donnerstag, 22.10.2020, 19:46 (vor 1280 Tagen) @ nereus1665 Views

"Natürlich.
Da ist alles versammelt, Konzernchefs, Medienmogule, Politiker, Gelehrte, Künstler und auch Terrorführer für’s Grobe."

Du hast nicht zufällig eine schöne Liste mit den wichtigsten bekannten Strippenziehern und vom höheren Management?


Ja, der Faschismus in Italien und Deutschland stammt auch aus deren Hinterzimmern, genauso wie der Bolschewismus, die Sonderform der sozialistischen Herrschaft.
Wenn Du möchtest, hole ich einmal ein paar Zitate herbei – habe sie gerade nicht parat – die belegen, was hinter den Kulissen lief.

Bin daran auch interessiert.

Wie es scheint steht sehr viel im Magaldi Buch drin, warum nimmt sich diesem nicht mal jemand an und übersetzt dieses ins Englische oder sogar ins Deutsche? Wird doch aktuell einige mit wenig Arbeit geben ;)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung