Wir berichten Live vom Bundestag!

Ashitaka, Freitag, 28.08.2020, 14:59 (vor 1339 Tagen) @ Yellow++2950 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 28.08.2020, 15:05

Es werden so viele erwartet, dass der Mindestabstand nicht erfüllbar ist.

Genau das steht sicher auch im Drehbuch. Und es kommt ja nicht darauf an, dass alle Demonstranten aufgrund der gegen sie gerichteten Polizeieinsätze Gewaltbereitschaft zeigen. Dafür reichen auf beiden Seiten ein paar Crisis Actors, die wie so oft die Kamerateams um sich kreisen lassen bzw. nur auf diese blicken und so für das richtige Bildmaterial sorgen.

Wäre es mein Drehbuch ... es würde am Sonntag nur noch über die Greultaten der Fantatiker gesprochen werden. Was man mit dem Bild eines toten Kindes am Ufer des Mittelmeers schafft, dass .... lassen wir das lieber. Ich hoffe soweit geht die Produktion nicht.

Keiner der Demonstranten wird das noch überblicken. Nur ganz wenige werden erklären wollen, dass dieser Grad der Eskalation gar nicht stattgefunden hat. Vom Rest wird die Hyperrealität mangels Überblick akzeptiert.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung