Event

Ashitaka, Donnerstag, 27.08.2020, 18:06 (vor 1341 Tagen) @ SevenSamurai2956 Views

Hallo SevenSamurai,

Vorher könnte Sonntag etwas verherrend schlimmes passieren,


An was denkst du?

An ein psycholgisch tief wirkendes Event, dass jeden Corona-Kritiker im Handumdrehen zu einem geistig unberechenbaren Irren macht. Eigentlich ist ein Event (Totschlag durch Kritiker, Gewalt gegen Polizei, Amoklauf) längst überfällig. Es würden ein paar hundert bezahlte Crisis Actors ausreichen, damit die Medien die passenden Aufnahmen/Opfer in den Kasten bekommen und sich jeder am TV darüber bewusst wird, dass er nicht zu dieser Art von Revolution gehören will. Anschließen die Innenminister auf Pressekonferenzen, um die Bürger aufzufordern, unbedingt Abstand von allen staatsfeindlich gesinnten Coronaleugnern zu nehmen und mitzuteilen, dass der Verfassungsschutz bei den bundesweiten Ermittlungen eingeschaltet sei. Es handle sich um Rechte, Verschwörungstheoretiker und Asoziale.

Ein wenig künstlich gebashed wirkt das Theater nämlich schon. 4-5 Beiträge auf ein und derselben Nachrichtenseite zum Thema "Sonntag fahren wir alle nach Berlin!"?


Wieso Sonntag? Die Demo war für Samstag geplant. Nicht für Sonntag.

Sorry, klar Samstag.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung