Sieht mir sehr nach geplanter Eskalation aus

Eugen A. Tagpfau, Donnerstag, 27.08.2020, 11:31 (vor 1341 Tagen) @ XERXES3471 Views

Alle Medien berichte über die Absage. Tagesschau, Welt, Zeit,Tagesspiegel... Die meisten sehen es positiv nur die Bild stellt sich auf die andere Seite. In der Zeit online ist der Artikel meistgelesen und meistgeteilt.

Meiner Meinung nach wird hier bewusst angeschoben und die maximale Eskalation herbeigeschrieben.

Dazu passt auch Berlins Innensenator Geisel: „Ich bin nicht bereit ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird. Ich erwarte eine klare Abgrenzung aller Demokratinnen und Demokraten gegenüber denjenigen, die unter dem Deckmantel der Versammlungs- und Meinungsfreiheit unser System verächtlich machen“

Alles auf maximale Provokation und Konfrontation getrimmt.

Ich wünsche Berlin und allen die dort hinfahren ein friedliches Wochenende.

Xund bleiben!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung