Verwaltungsgericht kippt Verbot der Demo

Ashitaka, Freitag, 28.08.2020, 14:30 (vor 1340 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau2795 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 28.08.2020, 14:34

Hallo Eugen,

So titelt es aktuell auf allen Nachrichtenseiten.

3 Tage lang wurden die Demo-Interessierten als rechts oder geisteskrank gebrandmarkt, dann wird die Demo mit lauten Posaunen verboten und es hagelt Kritik, dann, einen Tag vor dem Event kippt das Verwaltungsgericht das Verbot im Namen der Demokratie, wird der Eindruck erweckt, die Demoteilnehmer dürften nun ein weiteres mal ihren Frust zum Ausdruck bringen und der Staatsmacht verkünden, dass man sich nicht weiter verarschen lässt.

Fragt sich nur, wer hier wen verarscht bzw. am morgigen Tag instrumentalisiert. Das ganze stinkt. Denn was alle vergessen ist die Tatsache, dass all die berichtenden Agenturen und namhaften Verlagshäuser die durch und durch kontrollierten Posaunen der Regierenden sind, dass sie mit dem heutigen Tag ganz gezielt die Vorfreude eines Sieges über die Demogegner produziert haben und die Bedeutung einer solchen Demonstration nebenbei der gesamten Republik durch das "Licht an, Licht aus, Licht an!" ins Gedächtnis gerufen wurde.

Ich bin gespannt, wie die morgige psychologische Umprogrammierung der Massen eventtechnisch abläuft. Ich könnte wetten, dass der Sonntag von ständig neuen Nachrichtenlagen, Pressekonferenzen und Ankündigungen bundesweiter Ermittlungen übersäht sein wird. Wieviele produzierte Opfer werden es sein? Im Zweifel reicht ein Kind. Wieviele Crisis Actors und Agents Provocateurs werden unter die Demonstranten gemischt?

Wenn ich Regierender wäre, die Antwort wäre glasklar: Ja!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung