Wenn ich der Geisel wäre, würde ich verschwinden

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 26.08.2020, 18:21 (vor 1341 Tagen) @ XERXES4229 Views

In den letzten Wochen haben mich drei gute, alte Bekannte angerufen, zu denen ich tlw. seit Jahren keinen Kontakt hatte. Heute hatte ich sie alle der Reihe nach wieder and der Strippe.
Grundtenor: kommst du auch nach Berlin...
Alle haben in ihren jeweiligen Wohnorten Anreisen organisiert und werden, ob verboten oder nicht, am Samstag in Berlin sein. Etwa 500 Menschen.
Man geht halt spazieren.
Das sind drei von mindestens 100 Menschen die ich kenne, denen es gehörig gegen den Strich geht.

Berlin wird voll [[top]]

Und wenn ich Politiker wäre, würde ich mein Handy ausgeschaltet im Bundestagsbüro lassen und mich verpissen.
Fällt ein Schuss, fällt Berlin und dann gibts kein zurück mehr.
Hörte auch, dass hochrangige Bundeswehrangehörige ihre Orden dort über den Zaun werfen wollen und das die derzeit 27 wegen Teilnahme an Coronaversammlungen suspendierten Polizisten Stimmung machen werden.
Ballweg und seine Truppe haben diesmal Drohnen und Hubschrauber im Einsatz, um Material für TV Sender in der Welt vorzubereiten, damit unsere MSM keine Chance hat, alles klein zu schreiben.

Warten wir es ab.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung