BILD LÜGT und HETZT in der ersten Reihe

Lenz-Hannover, Mittwoch, 26.08.2020, 11:29 (vor 1342 Tagen) @ XERXES6136 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Mittwoch, 26.08.2020, 11:59

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-verbietet-corona-demos-am-woc... 11 Uhr 28

... Die Polizei löste die Abschlusskundgebung daher vorzeitig auf. Die Bilanz: 133 Festnahmen, 45 verletzte Beamte und eine Vielzahl an Corona-Verstößen.

Wenn ein Polizist stolpert und sich auf der Demo verletzt wäre das in der Statistik auch ein verletzter Polizist. Die verletzten Beamten gab es aber nur (d.h. im wesentlichen, vielleicht stolperte doch einer) Abends in Neu Kölln. Aber die von der "Antifa" trugen alle Voll-Gesichtsschutz.

https://www.tag24.de/berlin/ausschreitungen-bei-linken-demo-gegen-geplante-raeumung-des...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung