Wenn es nach L-Presse und Medien ginge, wären schon 99% der Weltbevölkerung tot

Socke ⌂, Samstag, 25.07.2020, 20:52 (vor 1363 Tagen) @ bolte5003 Views

Jeden Tage lese ich die Hiobsbotschaften (lese nur die Überschriften, das reicht mir schon), dass es ständig schlimmer und schlimmer wird mit der weiter um sich greifenden Krankheit.
Hier z.B. heute wieder so eine Panikmeldung:
Morgenpost - Corona-Zahlen steigen in Deutschland – RKI schlägt Alarm

Von einem Angehörigen, der in einem Krankenhaus arbeitet weiß ich, dass die Häuser relativ leer sind, alles runtergefahren, um die Stationen für Opfer und Erkrankte der Chin. Krankheit freizuhalten. Nur die gibt es in der Realität gar nicht von vereinzelten Fällen abgesehen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung