Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, was vorher da war, - das Huhn oder das Ei

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 26.07.2020, 11:23 (vor 1371 Tagen) @ Mephistopheles4237 Views

Am besten kannst du das Immunsystem aufbauen, wenn du die Alten eliminierst. Jede Coronainfektion trägt dazu bei. Bei denen, die die Infektion überstehen, wird das Immunsystem gestärkt, die anderen werden eliminiert.

Ich befinde mich langsam, aber sicher, auf dem Weg zum 70er. Vor 1,5 Jahren hatte ich eine Corona-Grippe. Habs schon mehrmals hier erzählt. Mein an und für sich intaktes Immunsystem war durch den Stress vor den Feiertagen etwas geschwächt, sonst hätte ich den Sch. erst gar nicht bekommen. Trotzdem aber war es stark genug, um dem Ding was entgegenzuhalten. Leider mit Nachwirkungen, die sich aber nun langsam einrenken. (Gestern hatte ich das Glücksgefühl, einen Pfirsich zu essen und ihn auch pfirsichmäßig zu schmecken)

Also geht das nicht immer so, die Alten zu eliminieren. Es gibt eine Schicht, die weiß, was sie zu tun und zu lassen hat. Dazu kommen die anderen, die irgendwelche chronische Krankheiten haben, auch Chemo wg. Krebs bekommen, usw. Dann die Transplanierten. Usw. Usw.

Ich meine, diese Schicht soll sich im ureigensten Interesse schützen und die anderen - Gesunden - nicht durch pauschale Vorschriften behindern.

Aber die Kranken einfach auszusortieren und sie den Härtetest bestehen lassen, - das erinnert irgendwie an Onkel Adolf selig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung