Ich habe nichts von dem ganzen Faden hier gelesen

Zweistein, Samstag, 25.07.2020, 22:01 (vor 1371 Tagen) @ bolte5164 Views

Den Überschriften nach ist das Thema im Stakkato explodiert und als Mäuschen gelandet.
Ist dieser Schwachsinn das wirklich wert? Eine Grippe, die 2018 keinen interessiert hat.
Ich kenne keinen Infizierten, ich habe hier von keinem Infizierten gehört oder gelesen. Mir ist auch keiner begegnet, obwohl ich nie eine Maske trug.

@Cascabel ist verschämt abgetaucht und die wahren Ursachen, warum manche von der Grippe dahingerafft werden, interessiert auch niemand.
Unsere Lebensart wird uns zukünftig immer anfälliger für Viren oder irgendwas machen. Das ist die Natur, die nicht verzeiht, wenn ein bestimmtes Mass überschritten wird. Krebs kriegt auch nur der, der eine Grenze (die ihm nicht unbedingt bewusst sein muss) überschreitet. Unser Organismus kann viel korrigieren, irgendwann ist aber Schicht im Schacht.

Wir haben es zum großen Teil selbst in der Hand, lassen uns aber von der profitorientierten Industrie und ihren Lobbyisten auf falsche Wege führen.
Für mich habe ich gewisse Schlussfolgerungen gezogen. Das sogenannte Gesundheitssystem meiden gehört dazu.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung